Satsang:  Satsangforum.de  
Zurück   Satsang: Satsangforum.de

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Satsang: Allgemeines
Satsang: Themen-Foren
Satsang: Privatbereich...
Satsang: Sonstiges
» Karten
» Benutzer (63)
» März 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1234
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 02:26   Interview mit Karl Renz(englisch) Beitrag #18 (permalink)
Marina
Senior Member

Standard

Hallo Norman

Zitat:
Zitat von Norman
Da ich momentan ohnehin in "Übersetzerlaune" bin, hab ich mich mal an einer Übersetzung des Textes versucht. Ist stilistisch vielleicht nicht ganz so astrein und hier und da etwas "holprig", aber ich hoffe mal, das Wesentliche kommt rüber.
Wow, was für eine Arbeit du dir gemacht hast. (Ich darf gar nicht dran denken, wieviel Zeit da drin steckt)

Danke!! Da werden sich einige sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Marina
Marina ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Reikiforum.de - Licht und Liebe

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferIn: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de
Links: Parapsychologie.de | Psychologieforum.de