Hallo
hier stelle ich mich einmal kurz vor. Eigentlich würde ich ja gerne meinen vollen Namen anführen, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. Jedenfalls ist das so: Ich wohne in Pörtschach am Wörthersee, Kärnten, Österreich. Es ist sehr schön hier. Bin 68 Jahre, glücklich verheiratet, keine Kinder - und deshalb auch keine Enkelkinder. Aber ich bin froh, dass meine Geschwister Kinder und Enkelkinder haben, denn ich freue mich über alle Inkarnationen.
Und da bin ich schon: Ich bin schon über 44 Jahre auf dem geistigen Weg. Bin in viele Richtungen eingedrungen und habe mir mit großem inneren Engagement einen großen Gesichtskreis geschaffen, sodass ich wirklich etwas zu geben habe. Meditation und Hinwendung an Jesus Christus ist schon lange meine Liebe. Das heißt, ich bin christlich orientiert, aber eher in freier, nicht dogmatisch gebundener Form. Meine Liebe gilt dem Verständnis von Seele, Gott, Sinn des Lebens, geistige Bestimmung des Menschen. Und deshalb habe ich auch ein Buch geschrieben. Es heißt wegen seiner Themenvielfalt BUNTE VERTIEFUNGEN und im Eigenverlag drucken lassen. Damit ich es auch verkaufen kann, habe ich dafür unter
www.balanceamweg.de.ki eine Vorstellungs- und Werbeseite eingerichtet.
Ich muss mich hier in diesem Forum erst in verschiedene Themen und Meinungen einlesen und möchte dann auch dazu Stellung nehmen. Natürlich meist aus meiner Sicht. Bin neugierig.
Mit dem verbleibe ich für heute mit lieben Grüßen, euer - reinwiel